10
Sep
geschrieben von : Diminoc



Über mich!

Was soll ich euch erzählen?
Geboren wurde ich am 30.08.1983 in Mainz. Ob ich allerdings wirklich so geboren wurde, wie man mir das immer erzählt hat und auch weiterhin erzählt, lasse ich jetzt mal offen. Ich habe da ja so meine Zweifel! Wenn ich mir da meinen jüngeren Bruder so anschaue, ist dass ganz anders. Da hieß es schon im ersten Jahr: Der sieht ja aus wie der Opa Sowieso! Ich frage mich an dieser Stelle, kann ein Neugeborenes schon aussehen, wie ein alter Mann? Nun ja, etwas faltig sind die kleinen am Anfang ja schon. Übrigens wurde mein Bruder mit den Jahren besagtem Opa immer ähnlicher. Zumindest hat man das erzählt.
Aber zurück zu mir! Über meinen Bruder werde ich mich in nächster zeit noch genug auslassen.
Nach meiner Geburt, kam der Kindergarten, die Grundschule, das Gymnasium (das ich mit leichter Verzögerung erfolgreich beendete), zwei erfolglose Studienversuche, auch wenn Versuche vielleicht nicht ganz stimmt. Ich war eigentlich nur eingeschrieben und habe das ein oder andere mal die Mensa und diverse Feierlichkeiten besucht.
Nach dieser 2 Jahre andauernden Phase, habe ich 2006 eine Ausbildung zu Mediengestalter begonnen, diese um 1 Jahr verkürzt und vor 3 Monaten erfolgreich abgeschlossen!
Seit diesem Zeitpunkt bin ich nun Arbeitslos oder besser gesagt Arbeitssuchend! So weit läuft also alles nach Plan. Wenn man mal davon absieht, dass ich mit 25 Jahren eigentlich schon mindestens eine Millionen auf dem Konto haben wollte! Aber was solls, ich habe ja noch Zeit meinem Ziel in den nächsten 25 Jahren näher zu kommen.
Das war jetzt ein Schnelldurchlauf durch mein bisheriges Leben. Natürlich mit vielen Lücken und recht wenigen Informationen. Aber ich arbeite an einem ausführlichen, lückenlosen Lebenslauf.