26
Okt
stored in: Aktuelles

Hallo alle zusammen!

Nach reichlicher Überlegung bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, eine Winterpause einzulegen. Lediglich die Kategorie „Fundstück des Tages“ wird während der nächsten 3 Monate weiter geführt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment einfach keine Zeit habe qualitativ ansprechende Beiträge zu verfassen. Ich möchte aber ganz klar betonen, dass das Projekt nicht tot ist! Es ruht nur. Wann immer ich ein wenig Zeit finde, schreibe ich meine Gedanken für mich auf und wenn ich wieder mehr Zeit finde, bereite ich sie für euch auf und lasse euch wieder an meinen Erlebnissen teilhaben.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass ihr euch fleißig meine Fundstücke anschaut.

Auf bald

Diminoc

Hinerlasse einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.