15
Okt

Leider muss ich Gewerbegebiet-TV vorübergehend aussetzten, da ich einige beschwerden erhalten habe. Ich werde mir jetzt entweder ein neues Format überlegen, oder aber meine Kamera besser tarnen. Aber wie ihr schon gemerkt habt, nimmt mich mein neuer Job so sehr ein, dass ich hier zu gar nichts komme und ich ernsthaft am überlegen bin, ob ich vielleicht eine Blog-Winterpause einlegen soll und mich erst im Frühjahr mit unzähligen neuen Berichten zurückmelde. So könnte ich sammeln und es würde sich auch wieder mehr um das eigentliche Thema drehen. Immerhin wollte ich euch nicht mit Informationen aus meinem momentanen Leben versorgen sondern meine Erfahrungen der Vergangenheit mit euch teilen. Ich werde es mir gut überlegen. Ich denke aber, dass ich nach meinem Umzug nach Mainz auch wieder mehr Zeit zum Schreiben nach Feierabend haben werde.
Schauen wir mal!
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend.

Hinerlasse einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.