03
Okt

Da sich meine liebe Freundin heute Nacht leider für eine Woche nach Kreta verabschiedet hat, darf ich jetzt bis nächsten Freitag auf ihre bzw. unsere Ratten aufpassen.
Da sie unsere kleinen Babys sehr gerne hat und ihr der Abschied nicht leicht gefallen ist habe ich mir gedacht, ich gebe ihr die Möglichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit zu schauen, ob es den Kleinen noch gut geht. Ich arbeite noch an einer besseren Lösung für das Streaming, aber bis dahin ist „Rat-TV“ schon mal auf Sendung. So zusagen Rat-TV 24/7 Beta…
Natürlich seid ihr alle eingeladen, nach den Ratten zu schauen. Ich empfehle euch es gegen Abend zu versuchen. Da sind sie einfach aktiver.
So, jetzt sollte ich euch die beiden vielleicht noch vorstellen.
Die Weiße, etwas dickere heißt Schneeball und ist in letzter Zeit etwas ruhiger geworden.
Die Bunte heißt Lilly oder auch Chili-Lilly.
So. jetzt wisst ihr wenigstens auch wem ihr da zuschaut!

Hinerlasse einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.