31
Mrz
Kategorie: Frage des Tages

Wo sind all die Indianer hin?

Ein Breack-Dance Fahrchip. Der ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Aber wenn mich nicht alles täucht, dann kann ich den immer noch einlösen.

Gefunden in der hinterletzten Ecke meines Kleiderschranks.
Dabei habe ich den doch noch garnicht so lange…

30
Mrz

Kann ich mir das überhaupt leisten?

Meine erste Digital Kamera. Also eigentlich ja nur die Verpackung. Mitlerweile besitze ich wohl den Ur-Urenkel dieses Models und selbst der ist schon wieder total veraltet. Aber so ist das eben mit Technikspielzeug…

Gefunden auf dem Sppeicher bei ganz vielen merkwürdigen Kartons

29
Mrz

Wieviel Zeit bleibt mir wohl noch?

Ich dachte ja erst, das wäre Tee… Aber wie ich dann gesehen habe, handelt es sich hierbei um Pfeifentabak. ES gab mal eine Phase in der es unheimlich angesagt war Pfeife zu rauchen. Zumindest in meinem Freundeskreis. Ich habe da nie wirklich mitgemacht, aber die kostenlosen Probepackungen habe ich mir natürlich trotzdem geben lassen.

Gefunden in meinem Küchenschrank bei den Teesorten.

28
Mrz
Kategorie: Frage des Tages

Wann habe ich eigentlich das letzte Mal richtig ausgeschlafen?

Der gute, alte Schubert Helm. Da hatten schon so einige Leute ihren Kopf drin.
Den Helm hat mir meine Tante vermacht. Der Saage nach ist sie damit schon Rennen auf dem Nürburgring gefahren. Den Mäusen, die darin überwintert haben, dürfte das aber wohl ziemlich egal gewesen sein…

Gefunden auf dem Speicher

27
Mrz

Sind wir wirklich alleine in diesem Universum?

Nachdem ich letztens meinen Gameboy wiedergefunden hatte, habe ich nun auch endlich ein passendes Spiel dazu ausfindig machen können. Super Mario Bros!  Der Klassiekr schlechthin gleich nach Tetris. Obwohl ich Tetris nie besonders spannend fand. Dann doch schon eher Super Mario Land. Es war nicht unbedingt leicht durchzuspielen, aber nach dem ersten Mal habe ich es immer un immer wieder getan. Alleine schon die Musik am Ende war es wert.
Vielleicht nehem ich mir demnächst mal wieder Zeit und versuche mein Glück. Das erste Mal habe ich es vor ca. 15 Jahren durchgespielt, MItten im Sommer…

Gefunden auf dem Speicher