Einmal hin, Alles drin… der gute real Flaschenöffner stammt noch von der Neueröffnung des hiesigen real-Marktes. Vorher auch bekannt als Wal-Mart oder Wertkauf*.

Gefunden in meiner Küche. Da wo er auch hingehört.

Da war ich wohl im Jahre 2006 mal chinesisch Essen… Eigentlich recht günstig. Ich glaube heute müsste ich wohl das Doppelte Zahlen.

Gefunden in meiner alten Jacke

Schönes Wochenende zusammen.

Zu diesem Fundstück möchte ich mich eigentlich nicht weiter äußern… Nur soviel, es lag die letzten 5 Jahre unangetastet in einer meiner Schubladen und ich wusste garnicht, dass ich das noch habe!
Es handelt sich um das Ergebnis einer dieser legendären Partys, die wir damals beinahe regelmäßig bei mir veranstaltet haben (Wohnen im Gewerbegebiet hat auch seine Vorteile).

Es handelt sich um Haare im weitesten Sinne…

Für alle, die heute Glück hatten und den Jackpot geknackt haben. So fährt man standesgemäß als neureicher Lottomilionär :-)
Keine Ahnung, wer mir wann und wo diesden Flyer in die Hand gedrückt hat, aber der war wohl schon ein bisschen länger in meiner alten Jacke.
Vielleicht wäre das ja auch was für Brautpaare… Also los Leute, traut euch.

So, vielleicht springt jetzt ja für mich eine gratis Limousine für ein Wochenende raus, weil ich den Verleih hier beworben habe. Falls es den überhaupt noch gibt…

Ein Plastikball aus meinem Wasserfilter. Also quasi ein Filterball… Gefunden hinter meinem Bett. Ich kann mir nicht erklären, wie der da hin gekommen ist. Der sollte doch munter mit den anderen Bällen im Sog des Wassers tanzen und meinen Schildkröten frisches und reines Lebenselixier schaffen!

Wieder mal ein Textilanhänger. Nicht besonders spannend, aber mehr habe ich heute nicht gefunden. Ihr dürft euch jetzt den Kopf darübewr zerbrechen, von welchen Kleidungsstück er stammt. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung…

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Bei mir war es leider ein sehr stressiger Tag. Aber ich hatte leider auch kein Wochenende, da meine werte Kollegin ein Problem in Sachen Zeitmanagement hat und es nicht geregelt bekommt anstehende Arbeit vernünftig und frühzeitig zu verteilen…
Aber das ist eine Geschichte für sich, über die ich mich hier noch ausgiebig auslassen werde. Denn morgen geht es erst richtig los…

New Focus on Success… welch ein famoses Englischlehrbuch. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man mit diesem Buch vernünftig die englische Sprache erlernen soll, aber das kann ir ja eigentlich auch egal sein. Ich konnte ja glücklicherweise schon Englisch, als ich in die Berufsschule musste. Für alle Anderen, Pech gehabt… Aber die Berufsschule ist ohnehin vollkommen für den A….

Das war mein Wort zum Sonntag

Leckere Desert-Soße von Dr Oetker. Die habe ich heute in meinem Küchenschrank gefunden. Ich bin ja nicht besonders zimperlich, was das Mindesthaltbarkeitsdatum angeht, aber ich habe mich dann doch dazu entschieden, dieses Exemplar zu entsorgen…

Einer von diesen komischen Anhängern, die immer an den Klamotten hängen, wenn man sie bestellt. Gefunden in meinem Kleiderschrank.

Schönes Wochenende Zusammen.

Mal wieder ein Kicker aus der Duplo-Sammlung…. M.K. Miroslav Klose! Gefunden in meiner Küchenschublade bei der Alufolie.