Die Dachdecker
Es ist doch immer wieder schön, dieser ganz besonderen Spezies zu begegnen! Diese gut gebauten, niveauvollen und leisen Zeitgenossen erfreuen mich jeden Tag aufs Neue. Manchmal habe ich das Gefühl, da wird morgens um sieben kein Kaffee getrunken, nein da wird direkt ein kühles Blondes abgezogen. Es ist auch immer wieder interessant zu beobachten, mit welcher Hingabe sie ihr Material aufladen und welche Geräusche sie dabei so produzieren. Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich auf Grund meiner neuen Arbeitszeiten unsere Wege nur noch gelegentlich kreuzen. Weiterlesen…⇒

Dachdecker, Schlosserei, Reifenservice, Baptisten-Kirche und Tupperwaren Hauptquartier und natürlich die hauptsächlich nachtaktiven Autoschieber! Da ist immer was los und von Ruhe am Wochenende kann ich auch nur träumen! Leben, Lieben und Leiden im Gewerbegebiet!

Demnächst mehr…