Backstreet’s back alright! Naja, nicht ganz… gefunden habe ich dieses kleine Stück Musikgeschichte in meinem Kassettenkoffer. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob diese Stück tatsächlisch rechtmäßig mir gehört. Ich will nicht leugnen, dass ich die Musik damals nicht schlecht fand, aber an diese Kassette kann ich mich einfach nicht erinnern.

Ein Fundstück aus meiner Schulzeit. Damals war ich noch aktiv in der Schülervertretung tätig. Unglaublich, welche Vorteile man dadurch so hatte…

Gefunden in meinem alten Schulranzen, den ich in den letzten 5 Jahren einfach noch nicht ausgeräumt habe.

Ein toller Pin vom Binger Winzerfest 2002. Keine Ahnung wo ich den her habe und warum ich den überhaupt habe… Aber jetzt hat er es schon mal bis ins Netz geschaft.

Gefunden in meiner Lederjacke

Mein Legoland-Diplom. Eigentlich hätte ich Architektur studieren sollen :-)

Gefunden in meiner Erinnerungskiste

Ich glaube, die bin ich euch bis jetzt noch schuldig geblieben… Viel Spaß beim Nachmachen :-)

Ein etwas älterer Kirsch Labello. Gefunden in meinem alten Kosmetikbeutel, den ich bestimmt schon die letzten 5 Jahre nicht mehr benutzt habe.

Ich habe das gute Stück gleich mal entsorgt. Genau wie den restlichen Inhalt des Beutels.

Osram Halogenlampe. Gefunden auf dem Speicher. Mit 5 weiteren Halogenlampen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum ich solche Leuchtmittel besitze.

Viele bunte Süßigkeiten aus der Metro. Abgelaufen seit 2 Jahren, gefunden vor 2 Stunden unter der Spüle.

UHU Glitzer-Kleber. Nie benutzt, aber irgendwann kann ich den bestimmt mal gut gebrauchen…

Gefunden in meiner Bastelkiste